| < zurück |

Ab sofort und nur hier!!!

Kostenloser Teileservice für misslungene Bauteile aller von uns erstellten Gebäudebögen!!!

Die Rückmeldungen vieler Sammler, dass sie sich aus Angst, etwas nicht hinzubekommen nicht trauen mit dem Bau zu beginnen, hat uns dazu bewogen, diesen Teileservice anzubieten! Die von uns erstellten Gebäudebögen sind schließlich zum Bauen gedacht!

Sendet einfach das misslungene Bauteil bzw. die Bauteile mit einem an euch selbst adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Andreas Steinmeier
Stichwort: Teileservice
Buscherhofer Straße 4
42349 Wuppertal-Cronenberg/Germany

Die Größe des zu sendenden Umschlages richtet sich nach der Größe und Menge der angeforderten Bauteile, hier einige Versandbeispiele:

Umschlag DL (DIN lang, 110 x 220 mm), Gewicht maximal 20 g, Porto 0,62 EUR
Umschlag DL (DIN lang, 110 x 220 mm), Gewicht maximal 50 g, Porto 0,85 EUR
Umschlag DIN C5 (162 x 229 mm), Gewicht maximal 500 g, Porto 1,45 EUR
Umschlag DIN C4 (229 x 324 mm), Gewicht maximal 500 g, Porto 1,45 EUR

In wenigen Tagen werden dann die eingesendeten Teile neu zugeschickt!!! Wir sind uns sicher, mit diesem Service im Sinne vieler Sammler zu handeln!

| < zurück |